Forever Love – 3D-Herz als individualisiertes Geschenk

Posted by on Dez 13, 2018 in Allgemein |
Forever Love – 3D-Herz als individualisiertes Geschenk

Forever Love – das Herz für die Liebe Deines Lebens!

Wer seine große Liebe beschenken möchte, dem habe ich hier ein „Forever Love“ Herz in 3D vorbereitet.birgit_osten_herz_3D_artwork

Viele kleine Liebeszeichen sind darin eingearbeitet und ihr dürft gerne suchen: den Engel mit dem Pfeil, den Schuh oder die Tauben. In einer farbigen Fröhlichkeit ist dieses Herz ein Zeichen für die Liebe. Für alle Verliebten, die ihr Glück und ihre „Schmetterlingsgefühle“ ausdrücken möchten.

Forever Love – ein Herz für die Liebe!

Format A3, bis zu vier Schichten übereinander, alles in Handarbeit gefertigt. Birgit Ostens 3D Liebesherz ist erhältlich in der Galerie Voigt und kostet EUR 420.- inklusive dem professionellen, weißen 3D Objektrahmen (30 x 40 cm).

Bitte bestellen mit dem individualisierten Namen von Euch und Eurer großen Liebe. Ich schreibe Eure Namen für Euch dazu:-)

Herz-lichst 🙂 Eure Birgit

3D-Herz_individualisiert

Birgit Osten schreibt die Namen persönlich von Hand auf das Herz. Einfach Namen angeben und bestellen – bitte in der Galerivoigt anrufen, oder direkt bei mir, siehe Kontakt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail