„I love Nürnberg & More“ auf der ConsumArt

Posted on Nov 10, 2016 in Allgemein

Viele schöne Begegnungen am Stand der GalerieVoigt auf der ConsumArt

art_nuernberg_landmarks_-birgit_osten

Happy-Art von Birgit Osten 

Drei Tage lang kamen viele Besucher auf die ConsumArt zum Stand der Künstlerin und Designerin Birgit Osten. Die poppig bunten Nürnberg-Bilder mit den vielen Sehenswürdigkeiten oder Landmarks waren ein echter „Hingucker“. Der bunte Dürerhase, die Nürnberg-Skyline und auch die neue Serie der Metropol-Kunstwerke wurde vielfach begutachtet.

Vor allem die neue Kunst-Serie zur Metropolregion mit den Städten Ansbach, Bamberg, Bayreuth, Erlangen und Fürth war ein Publikumsmagnet.

Es fanden zudem viele interessante Begegnungen und inspirierende Gespräche statt. Manch einer hat „sein Lieblingsbild“  gleich direkt vor Ort erstanden und mitgenommen.

So gingen einige Besucher gleich als stolze und glückliche Besitzer eines frischen, poppigen Stadtmotivs von Birgit Osten nach Hause.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail