Stadtmotive als 3D Grafik

Posted on Nov 24, 2018 in Allgemein

Brandneu – meine dreidimensionalen „Schwebebilder“
birgit_osten_art-turm2 birgit_osten_neue_serie_kunst2 birgit_osten_weihnachten_kunst_geschenke2 birgit–osten_forever_love2 birgit_osten_loewe2

„13 neue Motive sind entstanden, die leuchtend, frech-bunt voller Energie sind und pure Lebensfreude ausstrahlen. Mit der dreidimensionalen Technik sieht das Ganze nochmal ganz anders aus als bisher.

Die Bilder scheinen zu schweben und bekommen noch mehr Lebendigkeit. In dem Objektrahmen sieht es aus, als ob die Dinge dort ihre kleine, eigene Welt haben und wir ein wenig teilhaben dürfen, an diesem geheimnisvollen „Kosmos“.

Als Kind habe ich in leeren Tictac-Dosen kleine Welten geschaffen: ich habe sie gefüllt mit Steinchen, Zweigen, Blättern und dann mit Wasser gefüllt. So ähnlich mache ich es mit meinen „Schwebebildern“. Ich fülle sie mit wundersamen Dingen und Wesen.
Ich hole den Königstorturm und andere historische Bauten aus ihrer Zeit-(Geschichte), katapultiere sie in die Neuzeit, lasse sie voller Farbe strahlen und Teil sein, einer unbändigen Fröhlichkeit!

Ich freue mich sehr, das ich die Kraft aufbringen konnte, dieses neue Projekt zu realisieren! Puh, es ist geschafft. Bitte in „echt“ in der Galerie anschauen oder einen Termin bei mir im Atelier vereinbaren.

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Demnächst stelle ich hier alle Motive ein…

Alle Bilder könnte ihr bitte nur in der Galerievoigt kaufen.
Zum Beispiel als Weihnachtsgeschenke an Eure Lieben oder für Euch selbst:-)

Wie sagte jemand – die schönsten Geschenke sind handsigniert!“

Ihre/Eure Birgit Osten

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail