„I love München“ Birgit Ostens Art Skyline jetzt auch für München

Posted by on Jul 20, 2019 in Allgemein |
„I love München“ Birgit Ostens Art Skyline jetzt auch für München

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Birgit-Osten-Art-Skyline für München. Die Designerin und Künstlerin verbrachte einige Jahre im Landkreis Mühldorf und kennt auch die Bayerische Hauptstadt gut. Auch heute noch verbindet sie langjährige Freundschaften mit München. Der Englische Garten, die Cafes in Schwabing, der Olympiapark, der Zoo, die Theatinerkirche, oder das Isarufer haben es Birgit Osten bis heute angetan.

„Für mich ist München Heimat und die Menschen sind einfach „grad“. Man mag sich oder nicht. Leben und leben lassen. Alles mit einer Lässigkeit, die auch das Genießen in sich trägt,“ so die Künstlerin Birgit Osten.

„Meine München Bilder erzählen liebevoll von der Stadt und ihren Menschen, vermixen Altes und Neues, Bekanntes und Unbekanntes, Wichtiges und Kleines, Zartes.“

„I love München“ stelle ich immer wieder fest, wenn ich da bin und eigentlich würde ich morgen schon wieder los und kommen wollen:-)

Am liebsten bin ich an der Isar auf den Steinen, strecke die Füße ins Wasser und erlebe das „Isarflimmern“.

Kunstwerk Birgit Osten „I love München“ Art-Skyline München im Format 100 x 30 FineArt Giclée Print auf Aquarell Bütten, handsigniert und streng limitiert
Frische und freche Stadtansicht von München mit farbenfrohen Klecksen und liebevollen Illustrationen der Sehenswürdigkeiten und Highlights.
Ausschnitt Birgit Ostens Art Skyline München: Kunstwerk mit Stadtansicht von München

 

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail