Farbenfroh durchs Jahr – Birgit Ostens I LOVE MÜNCHEN Kunstkalender 2026
MÜNCHEN- KUNSTKALENDER 2026
Birgit Ostens „I LOVE MÜNCHEN Kunst-Kalender 2026“ – exklusive Sammleredition (399 Exemplare)
Kunst trifft Lebensfreude
Die Künstlerin Birgit Osten, bekannt für ihre farbenfrohen Happy Skylines, präsentiert ihren ersten München-Kalender 2026. In Kooperation mit der PGM-Galerie entstand eine exklusive, limitierte Sammler-Edition mit nur 399 Exemplaren.
„München ist für mich Energie und Lebensfreude pur. Meine Bilder sollen „Farbe“ in den Alltag bringen, so Birgit Osten.
Alle Kalenderblätter sehen Sie, wenn Sie auf den Titel klicken. Viel Freude!
Der Kalender ist ab sofort exklusiv in der PGM-Galerie im Asamhof erhältlich.
Signierstunde
Am Freitag, 10. Oktober 2025 (17–19 Uhr), lud die PGM-Galerie zu einem Künstlergespräch mit Birgit Osten ein. Zahlreiche Besucher liessen sich ihren Kalender von der Künstlerin persönlich signieren.
Verkaufsinformationen
• Titel: „I love München – Kunstkalender 2026“ von Birgit Osten
• Limitierte Auflage: 399 Stück, Preis: EUR 69.-
• Verkauf exklusiv: PGM-Galerie, Sendlinger Straße 26, 80331 München
Über die Künstlerin
Birgit Osten ist in Ulm geboren, in Bayern aufgewachsen und hat in Nürnberg Design & Kommunikation studiert. Ihre „Happy Skylines“ werden in Galerien in Nürnberg, München, Berlin und New York gezeigt. Mit leuchtenden Farben entstehen ihre bunten Pop Art Aquarelle – ein Zeichen für mehr Freude und Leichtigkeit in unserer Welt!
Pressekontakt
Birgit Osten, info@artemino.de · 0911 2556520 · 0175 5695700, www.birgitosten.de
Besuch und Signierstunde in München
in der PGM Galerie im Asamhof






