Kunst zum Jubiläum – die MNT-Kanzleigruppe feiert 40 Jahre

Posted by on Aug 1, 2020 in Allgemein |
Kunst zum Jubiläum – die MNT-Kanzleigruppe feiert 40 Jahre

Auftragsarbeit Kunst zum Jubiläum der MNT-Gruppe mit Visualisierung der vier Standorte.

Für das Unternehmen MNT-Gruppe entwickelte die Künstlerin Birgit Osten eine künstlerische Collage im Aquarell-Stil. Als künstlerische Auftragsarbeit wurden für das Unternehmen die Städte der Standorte umgesetzt, mit den Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen sowie den jeweiligen Firmengebäuden in Limburg, Frankfurt, Wiesbaden und Montabaur.

Mit Kunst Mehrwert schaffen

Das Kunstwerk schmückt im großen Format nun die Firmenräume. Zudem wurden handsignierte Seriegrafien auf Aquarell-Bütten gefertigt.

Kunst als Teil der Unternehmenskultur

Mit diesem individuellen Kunstwerk von Birgit Osten macht die MNT-Gruppe deutlich, dass über den Alltag hinaus, eine Unternehmenskultur gelebt wird, die Sinn für Ästhetik, Optimismus, Energie und Lebensfreude beinhaltet.

 

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail