Mein erstes Kunstjahr 2015 war riesig!

Posted by on Jan 3, 2016 in Allgemein |
Mein erstes Kunstjahr 2015 war riesig!

Meine poppigen Nürnberg-Bilder finden Freunde!

Von Oktober bis Dezember haben viele Menschen die Ausstellung in der Galerie Voigt besucht und viele haben sich ein oder sogar mehrere meiner Nürnberg-Bilder gekauft. Die Begeisterung und die Nachfrage waren echt überwältigend und ich freue mich riesig darüber!

galerie_birgit_osten

Vernissage Kunst Ausstellung Birgit Osten Galerie Voigt 2015

Kunst die glücklich macht, wie Schokolade!

Die Vorstellung, dass meine Nürnberg-Motive nun wirklich bei den Menschen hängen dürfen, freut mich sehr. Denn jeder Künstler hat ja so seine Vision oder Mission, meine ist: Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern glücklich machen! Ich möchte Kunst zeigen mit Fantasie und Kreativität. Kunst, die einen schmunzeln und entdecken lässt, die buchstäblich Farbe ins Leben bringt! Kunst, die Glückshormone fabriziert, ähnlich wie Erdbeeren mit Sahne oder Schokolade!

Danke allen für ein tolles Jahr!

Horst-Noris2

Danke an meine Familie und meine Freunde, die mich auf dem Weg inspiriert und begleitet haben. Ohne Euch wäre ich selbst nicht so fröhlich und dann gäbe es die bunten Nürnberg-Bilder nicht!

Mein Dank geht an die Galerie Voigt mit ihrem gesamten Team! Es hat meinen Bildern erst den richtigen „Rahmen“ gegeben und sie in ihren superschönen Ausstellungsräumen dem Publikum zugänglich gemacht.

Mein Dank geht vor allem auch an die Menschen, denen meine Bilder gefallen, die mir geschrieben oder mich angerufen haben und natürlich an diejenigen, die ein Bild von mir gekauft haben! Damit macht ihr meine Kunst erfolgreich und motiviert mich diesen Weg weiter zu gehen! Viele neue kreative Ideen habe ich schon…

Ich danke allen für ein überwältigend schönes 2015
und freue mich auf ein wundervolles 2016!

Eure Birgit

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail